Vermischtes

London: Eine Tote und mehrere Verletzte bei Messerangriff

GDN - Nach der Messerattacke in London in der Nacht zu Donnerstag, bei der mindestens eine Person ums Leben kam, hat die Polizei einen Mann festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen spiele die "psychische Verfassung" des 19-Jährigen vermutlich eine größere Bedeutung in diesem Fall, teilte die Polizei mit.
Dennoch werde auch in Richtung Terrorismus ermittelt. Bei dem Vorfall sei mindestens eine Person ums Leben gekommen; fünf weitere Personen wurden verletzt. Bei der getöteten Person handele es sich um eine etwa 60 Jahre alte Frau, hieß es. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr am berühmten Russell Square. Als Vorsichtsmaßnahme wolle die Londoner Polizei am Donnerstag verstärkt Präsenz zeigen - auch mit bewaffneten Beamten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.