Entertaiment

Ann Sophie findet Entscheidung von Andreas Kümmert "sehr mutig"

GDN - Sängerin Ann Sophie findet die Entscheidung von Andreas Kümmert, auf die Teilnahme beim Eurovision Song Contest in Wien zu verzichten, "sehr mutig". "Ich kann das nur noch mal betonen: Wenn er das in dem Moment für sich entschieden hat und wenn sein Herz ihm das sagt, dann war das auch die richtige Entscheidung für ihn", sagte sie dem Radiosender HR3. "Er hat das im Moment wahrscheinlich sehr, sehr stark gemerkt, dass er das nicht möchte. Ich bin da auch nicht sauer oder so was. Manchmal weiß man`s eben nicht sofort."
Im Bereich Musik sei es mitunter "sehr, sehr schwer", die richtigen Entscheidungen für sich zu treffen. "Es wird ja auch viel auf einen eingeredet. Man muss halt letzten Endes am Ende des Tages auf die Stimme seines Herzens hören, und ich glaube, das hat er gemacht." Statt Kümmert wird nun Ann Sophie Deutschland beim ESC vertreten. Ob sie mit ihrem souligen Popsong "Black Smoke" am 23. Mai die 60. ESC-Krone holen kann, wird sich zeigen. "Das wär` natürlich oberhammer. Aber ich finde, man muss immer dankbar sein für das, was man kriegt", so die 24-Jährige. "Egal was jetzt auch passiert, es wird ein Mega-Event. Boom bang, das ist super cool, und da hab ich Bock drauf."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.