Entertaiment

Jake Gyllenhaal versteht nichts von Geld

US-Dollar
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Anders als in seiner neuen Rolle als Videoreporter im Film "Nightcrawler" fehlt es dem Hollywoodstar Jake Gyllenhaal im richtigen Leben offenbar an Verhandlungsgeschick: "Von Geld verstehe ich nichts. Ohne meine Agenten wäre ich pleite", sagte der 33-Jährige, der unter anderem durch seine Rolle im Film "Brokeback Mountain" bekannt wurde, im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift "TV Movie".
Zudem sagte der Hollywood-Star in dem Interview, dass er für seine neue Rolle insgesamt 13 Kilo abnehmen musste. Die Diät sei dabei vor allem für seine Umwelt eine nervliche Belastungsprobe gewesen: "Immer wenn ich schlechte Laune hatte, meinte meine Mutter besorgt: `Iss doch etwas`", sagte Gyllenhaal, der sich nach eigenen Angaben drei Monate lang nur von Crackern, etwas Fleisch und Salat ernährte. Für die Authentizität seiner Rolle sei das aber wichtig gewesen: "Ich fühlte mich zwar wie ein verhungerter Kojote - aber das passte total zur Rolle."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.