Entertaiment

Shailene Woodley mag sinnliche Liebesszenen

GDN - US-Schauspielerin Shailene Woodley hat viel übrig für Liebesszenen vor der Kamera - solange sie nicht zu verklemmt dargestellt werden. Wichtig sind der 22-Jährigen einfühlsame und sinnliche Aufnahmen, und nicht so verklemmte "wie meistens die Liebesszenen in amerikanischen Filmen", sagte Woodley in einem Interview mit der "Berliner Zeitung".
"Ich habe mich schon als Teenager oft gefragt, ob dieses lahme Gefummle und spröde Geküsse der tolle Sex sein soll, von dem die Erwachsen alle schwärmen. Oh, mein Gott, das kann es doch nun wirklich nicht sein." Woodley hat schon mit Hollywoodstars wie George Clooney und Kate Winslet zusammengearbeitet - dennoch will sie alles tun, damit sie nicht als Diva wahrgenommen wird. "Ich kaufe auch selbst ein, mache den Abwasch und trage den Müll raus. Meine Familie und meine Freunde würden sich bedanken, wenn ich mich plötzlich wie eine Hollywood-Diva aufführen würde." Sie sei ja nun auch schon ein paar Jahre im Filmgeschäft dabei und habe immer viel Wert darauf gelegt, sich ihren eigenen Lebensstil zu bewahren und nichts aufdrücken zu lassen. "Rollen spielt man im Film, nicht im Privatleben. Das sollte man um Himmelswillen nicht vergessen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.