Entertaiment

DSDS-Abklatsch vergangener Zeiten und respektlose Jury

Kay One und Bohlen ein Traumpaar

GDN - DSDS die von vielen Deutschen als die beste Musik-Casting-Show genannt verkommt immer mehr zur peinlichen und sexistischen Hohlshow.
Dieter Bohlens Show ist mittlerweile so peinlich geworden das man am liebsten nicht mehr hinschauen mag. Das liegt zum grossen Teil an der Jury.
Naja die männliche Hälfte der Jury um genau zu sein. Das Dieter Bohlen immer das gesagt hat was er denkt ist völlig ok. Er hat mit seinen Kommentaren DSDS geprägt und ist oft genug angeeckt. Das er sich aber in dieser Staffel auf das Niveau eines Kay One herab lässt ist schon ungewöhnlich für Bohlen. Normalerweise ist er es der die markigen und heftigen Sprüche ablässt aber im Gegensatz zu KayOne ist Bohlen in der jetzigen staffel eher fromm. Kay One lässt hingegen die ganze Staffel schon so sexistische Sprüche los, das es uns nicht wundert das die Frauenbewegung noch nicht gegen ihn prozessiert. Mit Sätzen wie " Du hast Titten und Arsch" macht er sich keine Freunde.
Das zieht sich die ganze Staffel schon durch. Er reduziert die Frauen eben auf Titten und Arsch wie er sich im Orginalton ausdrückt. Ob die Kandidatin dazu singen kann, ist im relativ gleich. Er ist das Paradebeispiel dafür, das es Männer gibt, die mit anderen Körperteilen denken als mit dem Kopf. Dazu die Respektlosigkeit der beiden, Marianne Rosenberg und Mietze Katz gegenüber, die in der Letzten Show richtig zu sehen war. Die Damen wurden permanent unterbrochen und durften kaum eine Kritik zu ende sprechen. Dazu gähnten die beiden Männer und taten als ob sie einschlafen. Das ist respektlos und hat keiner verdient. DSDS verkümmert zur Dumm-Show.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.