Entertaiment
Bushido steigt mit neuem Album auf Platz eins der Charts ein
GDN -
Der Berliner Rapper Bushido hat sich mit seinem neuen Album "Sonny Black" direkt an die Spitze der Album-Charts gesetzt. Die neue Platte ist nach "7", "Heavy Metal Payback", "Jenseits von Gut und Böse" und "AMYF" die fünfte Nummer eins des Berliners, wie Media Control GfK am Dienstag mitteilte.
Auf Platz zwei rangiert nach wie vor Schlagersängerin Helene Fischer mit ihrem Album "Farbenspiel". Dahinter konnte sich ebenfalls ein Neueinsteiger platzieren: Annett Louisan schaffte mit ihrem Album "Zu viel Information" den Sprung auf Platz drei und damit den zweithöchsten Neueinstieg. Auch bei den Single-Charts gab es Veränderungen: Der Club-Hit "Waves" von Mr. Probz konnte sich an die Spitze setzen und Dauerbrenner "Happy" von Pharrell Williams auf Platz zwei verdrängen. Platz drei nimmt wie in der Vorwoche "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer ein.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.