Technik
Unternehmen entwickelt Vibrator mit App-Steuerung
GDN -
Ein deutsches Unternehmen hat einen Vibrator entwickelt, der mit einer App-Steuerung ausgestattet ist. Der "Vibratissimo" von der Amor Gummiwaren GmbH werde ab Oktober ausgeliefert, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.
"Mit Vibratissimo haben wir eine absolute Weltneuheit entwickelt," sagte Amor-Geschäftsführer Michael Dills. "Erstmals wird ein Vibrator mit dem Handy gekoppelt und ist via App steuerbar. Damit revolutionieren wir die Welt der Erotik." Die elektrischen Freudenbringer, die mit leistungsfähiger Lithium-Ionen-Technik aufwarten, bieten jeweils verschiedene Basis-Programme, die um weitere Anwendungen aus dem Web ergänzt werden können, und sind stufenlos regulierbar. Alle Modelle sind TÜV-geprüft und können verschiedene Vibrationsprofile speichern, hieß es seitens des Unternehmens weiter. "Der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt", so Firmenchef Dills.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.