Musik

Vintage Trouble auf Deutschlandtournee

Fans erwarten furiose Shows


(Quelle: Danny Clinch)
(Quelle: Danny Clinch)
GDN -
Die US-Rhythm & Blues Band Vintage Trouble, die sich nicht zuletzt durch ihre furiosen Liveauftritte einen Namen gemacht hat, kommt im Sommer zu einer ausgedehnten Tournee mit neun Konzerten nach Deutschland.
Die US-amerikanische Rhythm-&-Blues-Band Vintage Trouble wurde 2010 in Los Angeles gegründet. Seitdem hat die Gruppe drei Alben veröffentlicht und vor allem live in den vergangenen Jahren Musikfans rund um den Globus begeistert. Sei es bei ihren ausverkauften Headline-Shows oder im Vorprogramm von AC/DC, The Who, Bon Jovi und The Rolling Stones - Vintage Trouble bieten stets eine hochenergetische Live-Show. Hautnah können ihre deutschen Fans die Musiker im Juni erleben, wenn die Band um den charismatischen Frontmann Ty Taylor für insgesamt neun Shows in deutschen Clubs gastieren wird.
Auf der Bühne explodieren Sänger Ty Taylor, Gitarrist Nalle Colt, Bassist Rick Barrio Dill und Drummer Richard Danielson regelrecht und präsentieren eine Live-Show, die ihresgleichen sucht. Die Band hat sich mit ihrer Performance die Unterstützung von Legenden wie Martin Scorsese, Don Was oder dem verstorbenen Prince erarbeitet und gefeierte Kritiken von renommierten Medien erhalten.
Nach einem Deutschlandkonzert im vergangenen Jahr äußerte ein begeisterter Fan: “Wir waren nassgeschwitzt vom Tanzen, Singen und Klatschen. Vintage Trouble ist eine so dermaßen phantastische Live-Band ... Freue mich schon aufs nächste Mal.“
Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 - 777 111 (20 Ct./Anruf - Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Termine der Deutschland-Tour:
So 11.06.17 Köln / Luxor
Di 13.06.17 Hamburg / Mojo Club
Mi 14.06.17 Berlin / Columbia Theater
Fr 23.06.17 Isernhagen / Blues Garage
So 25.06.17 Dresden / Beatpol
Mo 26.06.17 Heidelberg / Halle02
Di 27.06.17 Aschaffenburg / Colos-Saal
Mi 28.06.17 Nürnberg / Hirsch
Do 29.06.17 München / Technikum

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.