News
Hamburg: 41-Jähriger zwingt Frau zum Nacktputzen
GDN -
In Hamburg ermittelt das LKA gegen einen 41-Jährigen wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung. Er hatte eine Stelle als Putzhilfe ausgeschrieben und eine 30-Jährige beim "Vorstellungsgespräch" laut Polizeibericht gezwungen, sich "sich auszuziehen, einen Kittel anzuziehen und sauberzumachen".
Zudem nahm der Tatverdächtige sexuelle Handlungen an der Frau vor. Erst später gelang es ihr in einem günstigen Moment, aus der Wohnung zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Der 41-jährige Mann kommt aus Afghanistan und sitzt nun in U-Haft. Die Kriminalbeamten gehen davon aus, dass sich möglicherweise noch weitere Frauen auf die Jobangebote des Beschuldigten gemeldet haben und ggf. Opfer geworden sind. Auch hatte der 41-Jährige über das Internet Artikel wie Kinderwagen und Säuglingsausstattung zum Kauf angeboten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.