Entertaiment
Christin Berkel bekommt immer mehr Rollenangebote aus den USA
GDN -
Schauspieler Christin Berkel freut sich über immer mehr Rollenangebote direkt aus den USA. "Üblicherweise wird für Hollywoodproduktionen, die in Deutschland gedreht werden, auch mit einem deutscher Caster gearbeitet. Plötzlich werde ich aber direkt aus den USA für Rollen angefragt. Das ist neu für mich – und freut mich natürlich sehr", sagte Berkel dem Magazin "IN".
Sei letztem Jahr ist er beispielsweise in der US-Produktion "Trumbo" zu sehen. Konkurrenz in der Beziehung zu seiner Kollegin Andrea Sawatzki kennt Berkel nicht: "Was denken die Leute? Dass wir beiden uns unsere Erfolge oder Misserfolge gegeneinander aufrechnen? Das wäre ja eine fatale Form der Konkurrenz innerhalb einer Beziehung." Die Konsequenz nennt er auch: "Ich glaube, dann wären wir schon seit vielen Jahren nicht mehr zusammen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.