Technik
Sänger Semino Rossi setzt verstärkt auf Facebook
GDN -
Sänger Semino Rossi setzt neuerdings verstärkt auf die Karte Facebook: "Das gehört in dieser Zeit einfach dazu", sagte der 53-Jährige im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Man muss dabei sein. Die Frage ist vielmehr, wie du dabei bist. Private Sachen halte ich da raus. Meine Frau und meine Kinder lasse ich aus dem Spiel."
Facebook sei ein Teil des heutigen Lebens. "Für einen Künstler ist dieses soziale Netzwerk heutzutage fast unverzichtbar." Der Argentinier räumt ein, dass er bei diesem Thema von seinen Fans überrascht gewesen sei: "Ich habe gedacht, dass mein Publikum nicht unbedingt auf Facebook vertreten ist. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Fast jeder ist über die verschiedensten Geräte regelmäßig im Internet unterwegs."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.