Vermischtes

Frau mit abgetrenntem Kinderkopf in Moskau festgenommen

Blick über Moskau mit Moskwa im Hintergrund
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der russischen Hauptstadt Moskau ist am Montag eine Frau festgenommen worden, nachdem sie auf offener Straße mit einem abgetrennten Kinderkopf in der Hand unterwegs gewesen war. Laut örtlicher Medienberichte soll es sich bei der Frau um eine 39-jährige Babysitterin handeln.
Den Berichten zufolge war am Montagmorgen in einer Wohnung in Moskau ein Brand ausgebrochen. Feuerwehrleute fanden in der Wohnung die Leiche eines drei- bis vierjährigen Kindes ohne Kopf. Von der Babysitterin fehlte zunächst jede Spur, ehe sie vor einem U-Bahn-Eingang mit einem Kinderkopf gesehen wurde. Die Frau sei wegen Mordverdachts festgenommen worden, teilten örtliche Behörden mit. Über ein mögliches Motiv wurde zunächst nichts bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.