Entertaiment
Die Venus Messe 2015
intime Details unterm Funkturm
Venus Messe 2015 (Quelle: Stephan Alex)
GDN -
Nun ist auch die 19. Venus Messe zu Ende gegangen und auch wie in den letzten Jahren, war am Wochenende der Andrang von Besuchern am stärksten. Auch in Sachen Shows, Produkte und Co. hat sich einiges getan.
Überwiegend hat man sich dieses Jahr auf die Ereignisse am Wochenende konzentriert. Von Jung bis Alt war alles an Besuchern vertreten und man konnte faszinierende und staunende Blicke, aber auch kritische Blicke des ganzen wahrnehmen. Auch das Frauenbild hat sich im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr vermehrt und so fand man auch bei einigen Shows, den einen oder anderen neugierigen Blick einer Frau. Micaela Schäfer und Mia Julia, bekannt als Mia Magma zierzten dieses Jahr die Werbebanner der Venus.
Die Shows waren wie gewohnt freizügig und zogen die meisten Besucher an, um vor allem das ein oder andere Autogramm eines Stars zu ergattern. Aber auch in der Produktbranche waren wieder eine Vielzahl an Austellern vertreten und präsentierten von Kosmetikartikeln, intimes Spielzeug und Körperkunst einiges an neuen Sachen. Insbesondere die Highlights aus dem US-Amerikanischen Bereich finden auf dem deutschen Markt immer mehr an Bedeutung und sollen somit in die heimischen Schlafzimmer Einzug finden und dem Nutzer und Interessenten näher gebracht werden. Im großen und ganzen ist für jeden was dabei und man kann sich an vielen Shows und Neuerungen bedienen. Man kann gespannt sein, was die 20. Venus Messe nächstes Jahr bringt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.