Entertaiment

Sharon Osbourne dachte Ozzy wäre nur ein One-Night-Stand

Ozzy Osbourne
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Sharon Osbourne dachte zunächst, ihre Beziehung zu Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne würde nach einem One-Night-Stand enden. In der australischen Radio-Sendung "Merrick and The Highway Patrol", erzählte die 60-Jährige, sie sei überrascht gewesen, dass Ozzy mit ihr in Kontakt bleiben wollte, nachdem sie miteinander geschlafen hatten.
Es sei passiert, als sie beide betrunken waren, weil sie die Fertigstellung des ersten Albums der Soloband von Ozzy Osbourne "Blizzard of Oz" gefeiert hatten. "Ich dachte, er würde nicht mit mir sprechen und ich wäre nicht in der Lage, ihn anzusehen", so Osbourne. In der darauffolgenden Nacht sei es aber wieder passiert und aus der Beziehung wurde etwas Festes. Kennen gelernt hatte Sharon Osbourne den heute 63-jährigen Ozzy, als sie im Alter von 18 Jahren für ihren Vater, den Manager der Band, arbeitete. Mittlerweile sind beide über dreißig Jahre verheiratet und haben drei erwachsene Kinder.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.