News
Lottospieler aus Baden-Württemberg knackt 14-Millionen-Euro-Jackpot
GDN -
Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hat den 14-Millionen-Euro-Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt. Der Tipper hatte bei der Ziehung am Samstag als bundesweit einziger Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte.
Der Lottospieler ist demnach um exakt 14.658.336,70 Euro reicher. Drei weiteren Tippern gelang ein "Sechser", durch den sie jeweils 660.817,20 Euro gewonnen haben. Die Glückspilze haben in Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen gespielt. In der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot hingegen nicht geknackt, sodass dieser am Mittwoch mit rund zwei Millionen Euro gefüllt ist. In der Zusatzlotterie Super6 haben gleich sieben Tipper 100.000 Euro gewonnen. Die Glücklichen kommen aus Baden-Württemberg, Berlin, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.