Entertaiment
FLIC FLAC - X-MAS-SHOW Nürnberg
Flic Flac Nürnberg
(Quelle: Flic Flac)
GDN -
Auch Weihnachten 2019 stehen die gelb-schwarzen Zelte von Flic Flac wieder auf dem Volksfestplatz am Dutzendteich. Diesmal allerdings mit einer komplett neuen Zeltanlage, bei der die gut 1450 Zuschauer von allen Plätzen freie Sicht auf die X-MAS-Show haben.
Bereits vor Beginn der Show lädt eine gepflegte Gastronomie zum Verweilen im Vorzelt ein. Durch präzise Heizleistung muss auch hier im Winter niemand in den Zelten frieren.
Auch dieses Jahr begeisterten wieder rund 70 Artisten und Künstler das Publikum in einer ca. zweistündigen Show durch ihre gewisse Spur Wahnsinn. Adrenalin, Nervenkitzel und Atemlosigkeit wechselten sich wie auch in den Vorjahren ab.
Auch dieses Jahr begeisterten wieder rund 70 Artisten und Künstler das Publikum in einer ca. zweistündigen Show durch ihre gewisse Spur Wahnsinn. Adrenalin, Nervenkitzel und Atemlosigkeit wechselten sich wie auch in den Vorjahren ab.
Die ruhigen Elemente wie die Darbietung von der Akrobatin Alona Zhuravel begeisterten das Publikum genauso wie die Darbietung der Gruppe Globe.
Alona Zhuravel trainiert bereits seit Kindertagen. Mit ihrer athletischen Handstandsakrobatik und den präzisen Bewegungen zieht sie das Publikum in Ihren Bann und konnte damit bereits Preise auf zahlreichen Festivals gewinnen.
Faszination einer ganz anderen Art hatte die Gruppe Globe of Speed zu bieten. Mit ihren Motorrädern rasten die Biker mit bis zu 70 Stundenkilometern kreuz und quer durch eine Stahlkugel mit 6,50 Meter Durchmesser.
Aber auch die mutigen Jungs vom Todesrad haben einmal mehr mit den Elementen Geschwindigkeit und Balance ihr Können unter Beweis gestellt.
Noch bis zum 12.01.2020 können Sie die Show in Nürnberg besuchen und eine bißchen von dem Adrenalin und Nervenkitzel auf sich wirken lassen. Bevor am Ende des Gastspiels alles in 46 Sattelauflieger gepackt und in ein eigens dafür angemietetes Lager in Nürnberg gebracht wird, wo die schwarz-gelben Zelte bis zur Show im nächsten Jahr eingelagert werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.