Technik
Medien: Analyst rechnet mit Verspätung bei iPhone 5S
GDN -
Der Analyst Peter Misek von der Investmentfirma Jefferies geht nach einem Besuch bei verschiedenen Apple-Zulieferern in Asien davon aus, dass das iPhone 5S später als geplant auf den Markt kommt. Er gehe davon aus, dass sich einige Veröffentlichungen von Apple-Produkten verschieben würden, sagte Misek dem Finanzportal "StreetInsider".
Hintergrund seien nicht näher beschriebene Probleme bei der Fertigung. Diese würden einen Verkaufsstart des Smartphones im Juli äußerst unwahrscheinlich machen. Stattdessen werde das iPhone 5S wohl erst im vierten Quartal des laufenden Jahres erscheinen. Das iPhone 6 werde seinerseits erst im Jahr 2014 auf den Markt kommen, so Misek weiter, der auch Hinweise auf die Herstellung einer iWatch gesehen haben will.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.