Sport
1. Bundesliga: Stuttgart und Freiburg trennen sich unentschieden
GDN -
Zum Abschluss des 20. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich der VfB Stuttgart und der SC Freiburg mit einem 2:2 unentschieden getrennt. Das erste Tor der Partie fiel bereits in der 4. Spielminute: Nils Petersen legte den Ball von der linken Strafraumseite zurück ins Zentrum vor dem 16er und der Freiburger Janik Haberer verwandelte die Ablage flach ins untere linke Eck.
In der 75. Minute gelang Emiliano Insua der Ausgleichstreffer nach einer Vorlage von Nicólas Gonzalez. In der 83. Minute legt Gonzalez erneut auf, diesmal für Daniel Didavi, der den Ball sicher verwandelte. Florian Niederlechner schoss in der 4. Minute der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer nach einer Vorlage des eingewechselten Jérome Gondorf.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.