Entertaiment
Vicky Leandros denkt "überhaupt nicht" ans Alter
GDN -
Die deutsch-griechische Sängerin Vicky Leandros denkt nach eigenen Angaben "überhaupt nicht" ans Alter. "Aber ich sage Ihnen ehrlich, wahnsinnig jung fühlen tue ich mich nicht. Ich bin da realistisch, auch wenn ich etwas jünger aussehe, habe ich das Alter, was ich habe", sagte die 66-Jährige der Zeitschrift "Neue Post" (EVT 17. Oktober).
Rückblickend auf die vergangenen Jahre zieht die Sängerin ihr Resümee: "Ich habe schon immer ein intensives Leben, bis zu einer gewissen Grenze, gelebt. Aber ich habe auch immer zugesehen, dass es zwischendurch ein bisschen ruhiger zuging." Könnte sie rückwirkend etwas in ihrem Leben verändern, würde sie es nach eigenen Angaben nicht tun. "Ich lebe da ganz nach Edith Piaf, ich bereue nichts. Auch wenn einiges schief gelaufen ist, dann sollte das so sein. Und manchmal habe ich aus meinen Fehlern gelernt." Ganz oft habe sie aber auch nichts aus ihren Fehlern gelernt und sie wieder gemacht. "Aber, so sind wir Menschen eben. Ja, ich würde alles wieder genau so machen", so Leandros.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.