News
Ex-Präsident Clinton auf dem Oktoberfest
Die Clintons feiern auf der Wiesn
Wiesn 2018 - Münchener Oktoberfest (Quelle: Dennis Andresen)
GDN -
Der frühere US-Präsident Bill Clinton (72) hat mit seiner Ehefrau und Ex-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton das berühmte Münchener Oktoberfest besucht.
Der bei den Deutschen sehr beliebte Ex-Präsident trug auf dem Oktoberfest eine stilvolle Lederhose, ein typisch bayrisches Hemd mit Weste.
Der bei den Deutschen sehr beliebte Ex-Präsident trug auf dem Oktoberfest eine stilvolle Lederhose, ein typisch bayrisches Hemd mit Weste.
Seine Frau Hillary (70) ist ihrem Stil treu geblieben und trug eine schwarze Hose mit einem karierten orangefarbenen/ roten langärmeligen Blazer.
Die Oktoberfestbesucher, die aus vielen Ländern zu dem traditionellen Fest nach München auf die “Wiesn“ kommen, waren begeistert und hoch erfreut, dass die Clintons nach Deutschland zum Feiern gekommen sind.
Hillary Clinton, die eigentlich sehr gerne das Amt des ausscheidenden Präsidenten Barack Obama übernommen hätte, unterlag sehr knapp zur Wahl der US-Präsidentschaft dem Herausforderer Donald Trump (Republikaner).
Die Clintons wirkten auf dem Fest sehr entspannt und waren in einer sympathischen, ausgelassenen Stimmung. Sie kamen am Freitagabend, begleitet von einem großen Polizeiaufgebot und mit großer Eskorte in einer schwarzen, verdunkelten Limousine auf den “Wiesn“ vorgefahren. Gefeiert wurde das Oktoberfest bei den Promis traditionell im beliebten Käfer-Zelt.
Der Ex-Präsident Barack Obama hatte mal mitgeteilt, dass auch er sehr gerne mal nach seiner Amtszeit als US-Präsident die “Wiesn“ besuchen kommen möchte.
Der ehemalige Präsident Obama äußerte: “Ich muss nochmal wiederkommen. Wahrscheinlich macht es mehr Spaß, wenn ich kein Präsident mehr bin“, sagte er 2016 (Quelle: Welt). Eine entsprechende Einladung für Obama durch die Wiesn-Wirte und durch Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hat er leider bislang noch nicht wahrgenommen. Die Obamas sind herzlich Willkommen in Deutschland.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.