Reisen

Auf der MS van Gogh von Lyon bis in die Camargue

Neues 5-Anker-Schiff

GDN - Die französische Reederei CroisiEurope setzt mit einem weiteren 5-Anker-Schiff die Modernisierung ihrer Flotte fort. Die komplett umgebaute MS van Gogh wird ab Mai auch eine neue Kreuzfahrt-Route anbieten.
Die Reise in die Provence und die Camargue startet und endet erstmals in Lyon. Damit wird den Gästen die An- und Abreise erleichtert. Durch die komplette Neugestaltung zu einem 5-Anker-Schiff der gehobenen Komfortklasse verfügt die MS van Gogh jetzt über 54 vergrößerte Kabinen mit großen Panoramafenstern, zum Teil mit französischem Balkon
 
Die achttägigen Kreuzfahrten führen von Lyon aus über das Städtchen Mâcon zur berühmten Abtei von Cluny. Auf der Route durch die Provence besichtigen  die Passagiere die historischen Städte Arles und Avignon. Bei einem Ausflug in die Sumpf- und Seenlandschaften der Camargue lassen sich Flamingos, schwarze Stiere oder auch die berühmten wilden weißen Pferde beobachten. Über die alte Bischofsstadt Viviers geht es zurück nach Lyon.
Die achttägigen Reisen auf der MS van Gogh, die von Mai bis September 2018 an verschiedenen Terminen angeboten werden, sind ab 1.318 Euro pro Person in der Doppelkabine buchbar. Im Reisepreis enthalten sind neben den im Programm ausgewiesenen Landausflügen die Vollpension an Bord, ein Galadinner sowie ein kleiner Reiseführer. Zudem sind alle Getränke an Bord zu den Mahlzeiten und an der Bar inklusive.
Die Kreuzfahrt ist online unter www.meinfluss.de, in allen Reisebüros oder telefonisch unter 0681 30 32 555 zu buchen.
 
Van Gogh
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.